Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße

Nach unten 
+7
HeXchen
waldmeisterjens
apple
crixel
A.k.schnecke
Kelron
chefin2
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:23 am

Wusstet ihr, dass man euer Forum über Google finden kann? Very Happy

Guten Morgen Herrschaften der ~SR~,

ich erlaube mir einfach einen Thread zu erstellen. Shocked

Ihr habt aber tolle Smileys. ^^
Wobei die Grünen im Vendettaforum immer noch die Tollsten der Meta sind, finde ich zumindest. Die sehen so knuffig aus. I love you

Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich es hatte. Aber Schlaf wird ja bekanntlich überschätzt. Sleep

Haha, jetzt muss ich doch nochmal ablenken. Hab gerade etwas entdeckt. ^^

:bunny: :tittis: 👙 :lach: Grüße 6154

Very Happy Ihr habt doch die tollere Smileysammlung.

Ansonsten muss ich noch eines loswerden. Ich hab bei der SR mittlerweile wirklich spezielle Freunde, die muss ich einfach grüßen:

Meinen Nachbarn, den Apfel. Immer eine Ehre, wenn du uns besuchst. ^^
Und natürlich die Schnegge Für A.k.schnecke Gibt's deswegen diesen Smiley?
Aber allen voran... Und hier ist der Gruß nun ehrlich gemeint. :p
Crixus aka Crixel :bunny:
Dir hab ich meine Skypestatusnotiz gewidmet - Na, neugierig? ^^

pfiat eich Wink

:cheer: die lemon :cheer:
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:25 am

Jetzt gibt es doch glatt einen Doppelpost von mir. Sorry! ^^

Aber...
Math ist ja Österreicher. Very Happy

An schen gruas a an mein Nochboan. Wink
Nach oben Nach unten
chefin2
Ritter
chefin2


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 23.01.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:46 am

:keks:
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:57 am

Eins mit Schoko bitte! :bunny:
Nach oben Nach unten
Kelron
Edelknecht
Kelron


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 29.03.09

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 10:13 am

What a Face
Nach oben Nach unten
A.k.schnecke
Admin
A.k.schnecke


Anzahl der Beiträge : 2207
Alter : 38
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.08.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 10:23 am

Hallo und Guten Morgen,

klar ist das mein eigener Smilie Cool

ich bin ja auch verdammt kommunikativ, wenn ich nicht grade alle Hände voll zu tun hab, von Deffrang 24 noch weiter hoch zu steigen^^

Aber ohne euch wäre es langweilig bei mir in der ecke

:knuddel:
Nach oben Nach unten
crixel
Ritter
crixel


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 01.09.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:25 pm

Schau an das Zitrönchen Grüße Connie_lemon hat sich hier her verlaufen Grüße JC_hurrah

Grüße Viannen_01

lemon schrieb:

Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich es hatte. Aber Schlaf wird ja bekanntlich überschätzt. Sleep

Was machst du denn nachts? Grüße JC_cheesy

Skype ist leider nicht mein Ding und ich fürchte zu sehr daß ich dann noch mehr Zeit vorm PC verbringe Grüße Viannen_112 statt was vernünftiges zu tun Grüße Viannen_42
Nach oben Nach unten
apple
Adel
apple


Anzahl der Beiträge : 1366
Alter : 38
Ort : Augschburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:39 pm

ich weiß auch net was sie in der nacht macht,
aber auf jeden fall net travian spielen Wink

| ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 20.04.09 um 07:13:36 Uhr) ~~~~~~~~~~

| _Angreifer apple aus Dorf Ejo was geht?
| _|___ Grüße 1___ Grüße 2___ Grüße 3___ Grüße 4____ Grüße 5____ Grüße 6____ Grüße 7____ Grüße 8____ Grüße 9____ Grüße 10
| _|____0 | __900 | ____0 | ____0 | ____0 | __187 | ___50 | ___40 | ____0 | ____0 | (Einheiten)
| _|____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)
| _ Beute:Grüße 1 7115 _Grüße 2 1726 _Grüße 3 2299 _Grüße 4 4763 _
____Grüße 7 Rammholz Erdwall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 18
____Grüße 8 Kriegskatapult Residenz zerstört

| _Verteidiger wuhuu aus Dorf 2.02 Holz vor Hütte
| _|___ Grüße 1___ Grüße 2___ Grüße 3___ Grüße 4____ Grüße 5____ Grüße 6____ Grüße 7____ Grüße 8____ Grüße 9____ Grüße 10
| _|____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Einheiten)
| _|____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | ____0 | (Verluste)
Nach oben Nach unten
http://www.hmbauer.de
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:32 am

Pfff, ich komm hierhin zum netten Plauschen und du hältst mir einen PöbelKB vor die Nase. Ich muss doch jetzt nicht deinen toten Häuptling wiederbeleben, oder? :p

Natürlich wäre es langweilig ohne uns, Schnegge. Wir sind immerhin Spaß- und Unterhaltungsfaktor im SO. \o/
Kommunikativ bin ich so oder so, und müsste ich mich nicht um Deff-Rang 4 (Wenn du schon damit anfängst ^^) kümmern, dann könnten wir uns sicher einmal ausgiebig unterhalten. ;p

Crixel Very Happy
Ein Zitronensmiley, juhui. Ob ich den fürs Imbaforum haben kann?
Jaja, scheinheilige Frage, du weißt genau was ich notgedrungen ab und an nachts mache. Und ich kann mir wahrlich Besseres vorstellen. ^^

Aber warum du ausgerechnet einen Smiley gewählt hast, der ein Gurkenglas öffnet, ist mir ein Rätsel. ^^
Nach oben Nach unten
waldmeisterjens
Ritter
waldmeisterjens


Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 30.11.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:52 am

Grüße 182 . . Grüße 199 . .


..... Grüße 441 ...stör dich nich an unserem lieben Grüße E015 ...er greift wahllos in seine "sprüche-schatzkiste" und zieht da immer mal was raus Grüße N075
Nach oben Nach unten
apple
Adel
apple


Anzahl der Beiträge : 1366
Alter : 38
Ort : Augschburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:24 am

lemon schrieb:
Ich muss doch jetzt nicht deinen toten Häuptling wiederbeleben, oder? :p

Ach quatsch du hast mir ja dafür 5 stammis geschenkt, passt schon :knuddel:
Nach oben Nach unten
http://www.hmbauer.de
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:49 am

Smileygeschichte vom Waldmeister sunny Da steh ich drauf ^^

@Grüße E015
Und du mir zwei Dörfer. Du bist so großzügig. :knuddel:
Nach oben Nach unten
crixel
Ritter
crixel


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 01.09.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:34 pm

Türlich darfst den Smiley benutzen.

und das mit dem Gurkenglas ...., ich bin halt immer mal für ne Überaschung gut Grüße Connie-JC_window

Dieses gepose mit KB, Stammikills und Adelungen .... also ich bin da No , davon hat sicher jeder in seinem internen Forum genug stehen.

Hier wird nur nett geplaudert Grüße MG_26
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:03 am

Und wenn wir nicht gehorchen, schubst du uns vor den Bus, seh ich das richtig? Shocked
Nach oben Nach unten
HeXchen
Ritter
HeXchen


Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:30 am

lustige idee :yes:
darf ich der fahrer sein? :bettel:
Nach oben Nach unten
waldmeisterjens
Ritter
waldmeisterjens


Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 30.11.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:05 am

ach lemon" Grüße C040 " ^^,in welchem acc biste denn überhaupt

unterwegs? hast dich ja "leider" gelöscht-und ich hatte noch nich

die muse,zu kucken Grüße A015 ,wo du dich jetze "rumtreibst".
machst du jetze Grüße S030 ,oder eher ^^ Grüße E023 ,oder gehts dir so
Grüße E050 ?

hauptsache,dir gehts nich so Grüße E075 ,das wär nich so gut Wink
aber wenn du mal ne gute Grüße K020 -seite brauchst (für dich/euch),dann kann ich dir des hier wärmstens empfehlen Grüße K035 ...viel spass
http://cosgan.de/index.php
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:38 pm

Huhu Jens :knicks:

Vielen Dank für den Linktipp. Wink

Eiei, jaja, gelöscht habe ich mich.
Nach der Löschung habe ich mir die Zeit erstmal mit Grüße 4 , Grüße 00004068 , Grüße 00010106 etc. vertrieben, aber nun bin ich wieder leider viiiiel zu viel vor dem Grüße 00002994 snüf

Zu finden bin ich seit einer Weile bei wuhuu. Ich dachte ja, dort wird es vielleicht ruhiger als im alten Acc, aber dort ist es noch schlimmer, ich sehe mittlerweile beinahe so aus: Grüße 00002999 Very Happy

So, mal weiterarbeiten. Wink

Schöne Grüße,
lemon Grüße 00000422
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:53 am

Ähäm...
Ihr habt da jemanden in euren Reihen ...


Zwar antwortet dieser Spieler nie auf meine Forennachrichten. Suspect
Aber das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem daran denke...


...diese Fritte zu grüßen. :knicks:

Und nein, ich rede natürlich nicht von santo! Der hat das gar nicht verdient. ^^

Sondern von der lieben Ari. :anbeten:

Du hattest übrigens Recht mit santo, Ari. Der macht einfach nicht den Mund auf ... Männer halt. :penises:

Bis bald, ihr Ritter auf Kühen(?).
d'lemon
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:25 am

Alles Gute, SR!

Die Wenigsten von euch kenne ich, einige nur von Atts ^^ Dennoch: Ihr wart gute Gegner. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen.

Viel Glück auf anderen Welten oder gar auf der neuen w4, aber allen voran, alles Gute für's richtige Leben.

Schöne Grüße,
lemon (wuhuu)
Von nun an: Travianpensionistin Very Happy

PS: Hach, eine kleine Stichelei :engel1: muss noch sein:
Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke. tongue
:pieks:
Nach oben Nach unten
A.k.schnecke
Admin
A.k.schnecke


Anzahl der Beiträge : 2207
Alter : 38
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.08.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:34 am

Na, wir hatten war auch nur ab und an mal Kontakt, aber wenn wir aufeinander getroffen sind, war es lustig Wink

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute!
Nach oben Nach unten
Amon_Amarth
Ritter
Amon_Amarth


Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 43
Ort : Steiermark / Österreich
Anmeldedatum : 13.01.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:22 am

Zitat :
Von nun an: Travianpensionistin

haben wir dir wohl zuviele schlaflose nächte bereitet... Wink

aber auch von mir alles gute. geniesse die travianfreie zeit.

hat spass gemacht.

Zitat :
PS: Hach, eine kleine Stichelei muss noch sein:
Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke

aber auch du hast nicht alles zwischengedefft. Wink
Nach oben Nach unten
jimmy_n
Der Schwabe
jimmy_n


Anzahl der Beiträge : 1998
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.08.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:24 am

ja, auch von mir alles gute. ich hab auch fröschlein schon in einer igm meine dank und respekt gezollt. leider gelesen aber nicht beantwortet. ich kann nur zurückgeben, dass ihr ebenbürtige gegner gewesen seid und es trotz mancher frustration immer was los war. chapeau

ich hab jetzt auch endlich wieder mehr zeit für :letmeseeupop:
Nach oben Nach unten
http://www.tonsportler.de
lemon
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:39 am

Ohja, war lustig Schnecke ^^

Nee, Amon, wir haben nicht alles zwischengedefft. Wir haben auch nicht einmal alle Atts gecheckt, nur Adelungen, alles andere war uns egal. Es gab Dörfer, die haben wir 2x aufgebaut, nach dem dritten Mal zerschießen, wars uns einfach schon zu blöd. :vogel:

Ach und danke für die schlaflosen Nächte. Sonst würde ich vermutlich wieder ein Jahr an Travian hängen. ^^

@jimmy
Das Fröschlein hatte gestern sehr viele IGMs im Fach. Verzeihs ihr, wenn sie nicht überall geantwortet hat. ^^
Mach's gut - Aber nicht zu wild. Wink
Nach oben Nach unten
waldmeisterjens
Ritter
waldmeisterjens


Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 30.11.08

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:23 pm

lemon schrieb:
Alles Gute, SR!

Die Wenigsten von euch kenne ich, einige nur von Atts ^^ Dennoch: Ihr wart gute Gegner. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen.

Viel Glück auf anderen Welten oder gar auf der neuen w4, aber allen voran, alles Gute für's richtige Leben.

Schöne Grüße,
lemon (wuhuu)
Von nun an: Travianpensionistin Very Happy

PS: Hach, eine kleine Stichelei :engel1: muss noch sein:
Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke. tongue
:pieks:

ääähm.....keiner is perfekt Wink was des timen angeht...zumal ja durch das T3.5 neue schwierigkeiten aufgetreten sind - zB kurzzeitige sperren des acc´s (wurde auch schon im trafo "diskutiert")

ich erspare uns mal jetze ne schmeylie-geschichte Wink
war schon ne "schöne zeit" ....so mit/gegen euch ^^ ,letztendlich habe ich wieder einiges "dazugelernt".

grüß mal die anderen bei euch von uns Wink
alles gute für dich/euch - wiwi :wippe:
Nach oben Nach unten
na wer s
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: für alle die sich hier noch rumtreiben ;-)   Grüße Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:19 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Botschaft der Schwarzen Ritter-
Gehe zu: