StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo bin wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
wassermann73_1
Stallbursche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Hallo bin wieder da   Mi Dez 14, 2011 7:18 pm


Holger M. im Spiel Welt 2 , wassermann73

Warum willst du der ~SR~ beitreten bzw. warum willst du die Ally wechseln?
War schon in der Vergangenheit Mitglied

Wie lange bist du bei Travian aktiv dabei?
Jetzt erst wieder, war länger mal raus

Welches Volk mit welcher Ausrichtung spielst du und/oder welche Erfahrungen hast du bereits in diesem Bereich?
Bin Gallier und werde wohl wieder eher Defensiv spielen
Kennst du Member aus der ~SR~ bzw. sind welche in deiner Nähe?
?

Wie oft bist du täglich ca. in Travian online?
Schaun wir mal wie es die Zeit er möglicht

Welche Koordinaten hat dein Dorf bzw. haben deine Dörfer?
114/-292
Wirst du gefarmt, wenn ja von wem? Aus welcher Allianz?
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Math
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2404
Alter : 42
Ort : Düren
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   Do Dez 15, 2011 2:01 pm

Hallo Holger,

schön dich mal wieder "zu sehen"

Hab deinen alten Account auch wieder reaktiviert, siehe PM Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schwarze-ritter.forumotion.com
A.k.schnecke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2207
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   Fr Dez 16, 2011 2:29 pm

Hallo, Hallo,

schön dich mal wieder zu sehen...

Hier ist ja wenigstens ab und an was los, auch wenn nur noch die wenigsten von uns immer noch Travian spielen Very Happy

Du bist ja jetzt im neuen T$, vielleicht erzählste uns bisserl was...

Liebe Grüße
Schnecke

_________________
Notfall-Telefon: 0173-1606757
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wassermann73_1
Stallbursche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   Mo Dez 19, 2011 11:57 am

Das neue Travian 4, wurde grafisch überarbeitet gut schauts aus finde ich. An Funktionen gibt es auch ein paar neue.
Man kann nun seinen Helden mit diversen Gegenständen hochrüsten und Ihn auf Abenteuertour schicken um Erfahrung zusammeln.
Dann sind ein paar Gebäude zusammengelegt worden. Die Kartenfunktionen sind etwas komfortabler und die Goldfunktionen wurde etwas geändert.

Da ich noch im Anfängerschutz bin muss erst noch zeigen wie sich das spielen lässt.

Mehr demnächst hier.

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.k.schnecke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2207
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   Fr Dez 23, 2011 1:34 pm

Wir sind mal total neugierig Very Happy Ich selbst finde das T4 ist so aufwändig, dass es sich nicht mehr von überall spielen lässt. Teilweise braucht die Karte ewig zum laden. Außerdem kann man alle Features kaufen..
Naja, ich habe lang genug Travian gespielt, bei der WM hat die Travian Gesellschaft auch enttäuscht. Jetzt genieße ich meine Freizeit und backe Weihnachtskekse Smile

_________________
Notfall-Telefon: 0173-1606757
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wassermann73_1
Stallbursche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   Sa Jul 28, 2012 11:26 am

Hallo,

so die Welt 2 die ich gespielt habe ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen und unsere Meta hat das WW durchgebracht :-).

Also, T4 ist etwas komplexer aber durchaus gut spielbar. Ich werde noch eine Runde (Welt 3) mit einem Freund als Dual spielen, mal sehen was sich da ergibt.
Alos, in diesem Sinne.

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo bin wieder da   

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Hallo @All
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» habe mal wieder ATC-Lust gehabt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Botschaft der Schwarzen Ritter-
Gehe zu: