Wusstet ihr, dass man euer Forum über Google finden kann?
Guten Morgen Herrschaften der ~SR~,
ich erlaube mir einfach einen Thread zu erstellen.
Ihr habt aber tolle Smileys. ^^ Wobei die Grünen im Vendettaforum immer noch die Tollsten der Meta sind, finde ich zumindest. Die sehen so knuffig aus.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich es hatte. Aber Schlaf wird ja bekanntlich überschätzt.
Haha, jetzt muss ich doch nochmal ablenken. Hab gerade etwas entdeckt. ^^
:bunny: :tittis: :lach:
Ihr habt doch die tollere Smileysammlung.
Ansonsten muss ich noch eines loswerden. Ich hab bei der SR mittlerweile wirklich spezielle Freunde, die muss ich einfach grüßen:
Meinen Nachbarn, den Apfel. Immer eine Ehre, wenn du uns besuchst. ^^ Und natürlich die Schnegge Gibt's deswegen diesen Smiley? Aber allen voran... Und hier ist der Gruß nun ehrlich gemeint. :p Crixus aka Crixel :bunny: Dir hab ich meine Skypestatusnotiz gewidmet - Na, neugierig? ^^
pfiat eich
:cheer: die lemon :cheer:
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 9:25 am
Jetzt gibt es doch glatt einen Doppelpost von mir. Sorry! ^^
Aber... Math ist ja Österreicher.
An schen gruas a an mein Nochboan.
chefin2 Ritter
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 9:46 am
:keks:
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 9:57 am
Eins mit Schoko bitte! :bunny:
Kelron Edelknecht
Anzahl der Beiträge : 201 Ort : Salzburg, Österreich Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 10:13 am
A.k.schnecke Admin
Anzahl der Beiträge : 2207 Alter : 39 Ort : NRW Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 10:23 am
Hallo und Guten Morgen,
klar ist das mein eigener Smilie
ich bin ja auch verdammt kommunikativ, wenn ich nicht grade alle Hände voll zu tun hab, von Deffrang 24 noch weiter hoch zu steigen^^
Aber ohne euch wäre es langweilig bei mir in der ecke
:knuddel:
crixel Ritter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 4:25 pm
Schau an das Zitrönchen hat sich hier her verlaufen
lemon schrieb:
Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich es hatte. Aber Schlaf wird ja bekanntlich überschätzt.
Was machst du denn nachts?
Skype ist leider nicht mein Ding und ich fürchte zu sehr daß ich dann noch mehr Zeit vorm PC verbringe statt was vernünftiges zu tun
apple Adel
Anzahl der Beiträge : 1366 Alter : 39 Ort : Augschburg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Grüße Mo Apr 20, 2009 4:39 pm
ich weiß auch net was sie in der nacht macht, aber auf jeden fall net travian spielen
| ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 20.04.09 um 07:13:36 Uhr) ~~~~~~~~~~
Pfff, ich komm hierhin zum netten Plauschen und du hältst mir einen PöbelKB vor die Nase. Ich muss doch jetzt nicht deinen toten Häuptling wiederbeleben, oder? :p
Natürlich wäre es langweilig ohne uns, Schnegge. Wir sind immerhin Spaß- und Unterhaltungsfaktor im SO. \o/ Kommunikativ bin ich so oder so, und müsste ich mich nicht um Deff-Rang 4 (Wenn du schon damit anfängst ^^) kümmern, dann könnten wir uns sicher einmal ausgiebig unterhalten. ;p
Crixel Ein Zitronensmiley, juhui. Ob ich den fürs Imbaforum haben kann? Jaja, scheinheilige Frage, du weißt genau was ich notgedrungen ab und an nachts mache. Und ich kann mir wahrlich Besseres vorstellen. ^^
Aber warum du ausgerechnet einen Smiley gewählt hast, der ein Gurkenglas öffnet, ist mir ein Rätsel. ^^
waldmeisterjens Ritter
Anzahl der Beiträge : 890 Ort : Crimmitschau Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Grüße Di Apr 21, 2009 9:52 am
. . . .
..... ...stör dich nich an unserem lieben ...er greift wahllos in seine "sprüche-schatzkiste" und zieht da immer mal was raus
apple Adel
Anzahl der Beiträge : 1366 Alter : 39 Ort : Augschburg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Grüße Di Apr 21, 2009 11:24 am
lemon schrieb:
Ich muss doch jetzt nicht deinen toten Häuptling wiederbeleben, oder? :p
Ach quatsch du hast mir ja dafür 5 stammis geschenkt, passt schon :knuddel:
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Di Apr 21, 2009 11:49 am
Smileygeschichte vom Waldmeister Da steh ich drauf ^^
@ Und du mir zwei Dörfer. Du bist so großzügig. :knuddel:
crixel Ritter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Grüße Di Apr 21, 2009 4:34 pm
Türlich darfst den Smiley benutzen.
und das mit dem Gurkenglas ...., ich bin halt immer mal für ne Überaschung gut
Dieses gepose mit KB, Stammikills und Adelungen .... also ich bin da , davon hat sicher jeder in seinem internen Forum genug stehen.
Hier wird nur nett geplaudert
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Mi Apr 22, 2009 8:03 am
Und wenn wir nicht gehorchen, schubst du uns vor den Bus, seh ich das richtig?
HeXchen Ritter
Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 50 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 25.11.07
Thema: Re: Grüße Mi Apr 22, 2009 8:30 am
lustige idee :yes: darf ich der fahrer sein? :bettel:
waldmeisterjens Ritter
Thema: Re: Grüße Do Apr 23, 2009 11:05 am
ach lemon" " ^^,in welchem acc biste denn überhaupt
unterwegs? hast dich ja "leider" gelöscht-und ich hatte noch nich
die muse,zu kucken ,wo du dich jetze "rumtreibst". machst du jetze ,oder eher ^^ ,oder gehts dir so ?
hauptsache,dir gehts nich so ,das wär nich so gut aber wenn du mal ne gute -seite brauchst (für dich/euch),dann kann ich dir des hier wärmstens empfehlen ...viel spass http://cosgan.de/index.php
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Do Apr 23, 2009 1:38 pm
Huhu Jens :knicks:
Vielen Dank für den Linktipp.
Eiei, jaja, gelöscht habe ich mich. Nach der Löschung habe ich mir die Zeit erstmal mit , , etc. vertrieben, aber nun bin ich wieder leider viiiiel zu viel vor dem snüf
Zu finden bin ich seit einer Weile bei wuhuu. Ich dachte ja, dort wird es vielleicht ruhiger als im alten Acc, aber dort ist es noch schlimmer, ich sehe mittlerweile beinahe so aus:
So, mal weiterarbeiten.
Schöne Grüße, lemon
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Di Mai 26, 2009 8:53 am
Ähäm... Ihr habt da jemanden in euren Reihen ...
Zwar antwortet dieser Spieler nie auf meine Forennachrichten. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem daran denke...
...diese Fritte zu grüßen. :knicks:
Und nein, ich rede natürlich nicht von santo! Der hat das gar nicht verdient. ^^
Sondern von der lieben Ari. :anbeten:
Du hattest übrigens Recht mit santo, Ari. Der macht einfach nicht den Mund auf ... Männer halt. :penises:
Bis bald, ihr Ritter auf Kühen(?). d'lemon
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 10:25 am
Alles Gute, SR!
Die Wenigsten von euch kenne ich, einige nur von Atts ^^ Dennoch: Ihr wart gute Gegner. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen.
Viel Glück auf anderen Welten oder gar auf der neuen w4, aber allen voran, alles Gute für's richtige Leben.
Schöne Grüße, lemon (wuhuu) Von nun an: Travianpensionistin
PS: Hach, eine kleine Stichelei :engel1: muss noch sein: Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke. :pieks:
A.k.schnecke Admin
Anzahl der Beiträge : 2207 Alter : 39 Ort : NRW Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 10:34 am
Na, wir hatten war auch nur ab und an mal Kontakt, aber wenn wir aufeinander getroffen sind, war es lustig
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute!
Amon_Amarth Ritter
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 44 Ort : Steiermark / Österreich Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 11:22 am
Zitat :
Von nun an: Travianpensionistin
haben wir dir wohl zuviele schlaflose nächte bereitet...
aber auch von mir alles gute. geniesse die travianfreie zeit.
hat spass gemacht.
Zitat :
PS: Hach, eine kleine Stichelei muss noch sein: Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke
aber auch du hast nicht alles zwischengedefft.
jimmy_n Der Schwabe
Anzahl der Beiträge : 1998 Alter : 41 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 11:24 am
ja, auch von mir alles gute. ich hab auch fröschlein schon in einer igm meine dank und respekt gezollt. leider gelesen aber nicht beantwortet. ich kann nur zurückgeben, dass ihr ebenbürtige gegner gewesen seid und es trotz mancher frustration immer was los war. chapeau
ich hab jetzt auch endlich wieder mehr zeit für :letmeseeupop:
lemon Gast
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 11:39 am
Ohja, war lustig Schnecke ^^
Nee, Amon, wir haben nicht alles zwischengedefft. Wir haben auch nicht einmal alle Atts gecheckt, nur Adelungen, alles andere war uns egal. Es gab Dörfer, die haben wir 2x aufgebaut, nach dem dritten Mal zerschießen, wars uns einfach schon zu blöd. :vogel:
Ach und danke für die schlaflosen Nächte. Sonst würde ich vermutlich wieder ein Jahr an Travian hängen. ^^
@jimmy Das Fröschlein hatte gestern sehr viele IGMs im Fach. Verzeihs ihr, wenn sie nicht überall geantwortet hat. ^^ Mach's gut - Aber nicht zu wild.
waldmeisterjens Ritter
Thema: Re: Grüße Do Jul 02, 2009 12:23 pm
lemon schrieb:
Alles Gute, SR!
Die Wenigsten von euch kenne ich, einige nur von Atts ^^ Dennoch: Ihr wart gute Gegner. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen.
Viel Glück auf anderen Welten oder gar auf der neuen w4, aber allen voran, alles Gute für's richtige Leben.
Schöne Grüße, lemon (wuhuu) Von nun an: Travianpensionistin
PS: Hach, eine kleine Stichelei :engel1: muss noch sein: Manche sollten bitte vor einer neuen Runde noch ihre Leader fragen, wie man denn richtig Wellen in einer Sek. abschickt oder aber eine Adelung perfekt timt. Danke. :pieks:
ääähm.....keiner is perfekt was des timen angeht...zumal ja durch das T3.5 neue schwierigkeiten aufgetreten sind - zB kurzzeitige sperren des acc´s (wurde auch schon im trafo "diskutiert")
ich erspare uns mal jetze ne schmeylie-geschichte war schon ne "schöne zeit" ....so mit/gegen euch ^^ ,letztendlich habe ich wieder einiges "dazugelernt".
grüß mal die anderen bei euch von uns alles gute für dich/euch - wiwi :wippe:
na wer s Gast
Thema: für alle die sich hier noch rumtreiben ;-) Mi März 31, 2010 8:19 pm