Das Crixel ist eindeutig der Fauna zuzuordnen und in der Regel männlich. Es ist etwa 1,90 m groß.
Bösen und bislang unbestätigten Gerüchten nach, misst das Crixel sogar 1,90 m im Quadrat. Zudem hat es im Nabelbereich eine unangenehme, etwa 1,20 m große Ausbuchtung, die auf zu extensiven Genuss von Nahrungs- und Genussmitteln schließen lässt. :woiza:
Gerüchtemäßig hat das Crixel weiter auch gewisse Behaarungsprobleme:
Im Kopfbereich sind keinerlei derselben mehr vorhanden, während diese sich in anderen Körperregionen durchaus zahlreich anfinden lassen und dort auch den modernsten Methoden der Körperenthaarung entziehen. :holtalex:
Das Crixel ist darüber hinaus ein sehr tolpatschiges Tier, durchaus vergleichbar mit dem Elefanten im Porzellanladen, egal wo es auftaucht, es macht einfach dauernd was kaputt. :verwamsen:
Gleichzeitig hat es einen überaus auffälligen Hang zur unausgewogenen (imbalanced) Ernährung.
Nachdem ihm der Zugang zu Fastfood verwehrt wurde, ernährt es sich vorzugsweise von Zitrusfrüchten, Froschschenkeln und Wirbelstürmen (offenbar hat es einen gesteigerten Sauerstoffbedarf). Aber eigentlich isses ein Allesfresser:
Gleichzeitig ist zu beobachten, dass das Crixel ein Einzelgänger ist. Außer Berliner Weiße mit Schuss (vorzüglich Waldmeister-Geschmack) und einem Hang zur Mathematik sowie zur Operette Rigoletto ist da nicht viel mehr anzumerken…
Empfehlung: Sollte jemals ein Crixel sich blicken lassen: Umgehend den Kammerjäger bestellen. Jegliches Mitleid ist absolut fehl am Platz. Crixel müssen sofort und gründlich bekämpft werden, andernfalls besteht ein akutes Risiko, selbst am Hungertod zu sterben.
Liebe Grüße an alle rostigen Blechbüchsen, Sabine
Ps.: Eure Smilies sind auf 'ner Skala von 1 - 10 etwa bei 6, damit liegt ihr zumindest besser als die Vendetti, wobei die ja die geilen, grünen Froschsmiler haben... Mhmmm.... echt schwer
apple Adel
Anzahl der Beiträge : 1366 Alter : 39 Ort : Augschburg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Crixelitis... Fr Mai 08, 2009 5:53 pm
Ich dachte immer Frösche weinen nie, aber wenn ich das hier lesen...
crixel Ritter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Crixelitis... Fr Mai 08, 2009 5:55 pm
Boah, das ist ja ein starkes Stück und ich muß mal was zurecht rücken .....
Richtigstellung
Probleme mit Kopfbehaarung: Noch nie gehabt
Elefant: Falsch, Bekannte des Herrn Crixel bezeichnen ihn anders
Berliner Weiße, Weizenbier und anderes gepanschtes Zeug: Kommt nicht in die Tüte oder besser gesagt nach dem Verzehr in eine andere Tüte ....
1,20m Ausbuchtung: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und lieber einen Bauch vom Saufen als nen Buckel vom arbeiten.
ansonsten gibts da Motto
Ansonsten mal ne Frage in eigener Sache, solltet ihr nicht lieber die Kugel rollen lassen und das Ergebnis dann deffen?
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Fr Mai 08, 2009 6:46 pm
Huch - hier lebt ja was^^ - naja, dass das Crixel lebt weiß ich ja, aber der Rest der Büchsen scheint ja zu 80 % lieber vor sich hinzurosten
Tjo Äpfelchen...
dann geh doch mal das Crixelchen sitten, wenn er Dich denn reinlässt, da hättest dann mal was zu tun... wenn nicht, dann sag mir Bescheid, ich gebe gerne auch mal einem Äpfelchen das ImbA-Feeling aber vllt. tu ich das auch ohne spezielle Einladung... ich bin ja nett und mach' gern mal freundschaftliche Besuche
Und ansonsten: Auch Frösche weinen ab und an... aber mit Sicherheit ned bei Dir , denn DU hast mir da echt noch nie Anlass zu gegeben...
@Crixelchen... das mit dem Rauchverbot... tja... ich bin leider der Sucht verfallen, insofern könnt da echt was möglich sein... wie schmecken wohl geräucherte Crixel? Isst man da Meerrettichsahne dazu? Oder bloß einen gemischten Salat? Oder nur ein Knoblauchbaguette - dann würde man den Rauchgeruch nimmer so mitbekommen... Und allgemein stehe ich ja schon auf behaarte Männerbrüste - aber das... ne - jedes weitere Wort jetzt könnte tatsächlich beleidigend werden...
@math: Siehst ja schon lecker aus, schmeckst Du auch geräuchert gut? In mein Beuteschema fällste eigtl. ned, einfach noch ned reif genug, höchstens zum auffuttern, ich steh' in der Beziehung doch dann eher auf Frischfleisch
LG, das hungrige Fröschi^^
Math Admin
Anzahl der Beiträge : 2404 Alter : 48 Ort : Düren Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Crixelitis... Fr Mai 08, 2009 6:57 pm
Ich habe nur keine Zeit mich hier noch in der Botschaft zu tummeln :war:
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Fr Mai 08, 2009 7:29 pm
Ne Marian-Mausi,
das kann ich auch gut verstehen... hast ja gleich alle Hände voll damit zu tun zu entscheiden, wo die Deff gegen mich hingehen soll
waldmeisterjens Ritter
Anzahl der Beiträge : 890 Ort : Crimmitschau Anmeldedatum : 30.11.08
Thema: Re: Crixelitis... Sa Mai 09, 2009 1:55 am
..gugge ma da ^^ -des -lein ...des is ja ma kriech..äh kriegführung der besonderen art
die haben auch noch bissi was anners zu tun,als hier rumzuspammen -zB oder das und das bestimmt auch ...einige werden besser sowas machen ^^ und die jungen ritter sind bestimmt in der "knappenschule" ...
lol...wie kommst du überhaupt drauf,daß ein crixel was zum essen is ?? ein crixel is ein
un allohol is nich ^^ -nich im dienst ....un berliner weisse mit schuß (und dann noch waldmeister"geschmack" ) neeneeeee...den waldi "bekommt" das crixel auf ne gaaaanz annere art ^^
und unser -der würde dich ganz gerne ma kennenlernen wollen - aber so ricchhddich mit so rrrichddich dabei ...
froschkönigin und ihr "rotgüldenes" äppelche ... + = ......ist vlt.eine neverending storie
jo sabinsche - bist nadürlisch gerne hier gesehn und bring och ma widder des lemonbabe ma vorbei - vg waldi
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... So Mai 10, 2009 2:00 pm
Nachdem ich mich den von Dir erwähnten Tätigkeiten mal wieder was ausgiebiger gewidmet habe, komm‘ ich nu endlich dazu, mal adäquat zu antworten! Und hätt‘ ich geahnt, dass es bei Euch so nett ist, hätt‘ ich schon früher mal vorbeigeschaut…
Das chen und ich? Äußerst schmeichelhaft, aber er passt einfach überhaupt’s nicht in mein Beuteschema, der könnt‘ doch mein sein…
Da geb‘ ich’s mir doch lieber mit dem Crixelchen: und wer hier wer ist, steht ja wohl außer Frage…
Wenn Crixel also nix zu essen sind, was denn dann? Auf jeden Fall scheinen sie für die Körperbehaarung einen zu brauchen…
Auf jeden Fall sind sie äußerst lästig und strapazieren meine Leidensfähigkeit allmählich doch ein wenig… In letzter Zeit träume ich davon, folgendes mit dem Tierchen anzustellen:
oder oder oder oder – im Übrigen habe ich eine Suchanzeige aufgegeben, vielleicht findet sich ja wer, der im Keller noch eine gebrauchte Streckbank oder eiserne Jungfrau stehen hat?
Offensichtlich sind Crixel in der Lage die düstersten Charaktereigenschaften von Fröschen zum Vorschein zu bringen
Der der ImbA für die größte dieses Servers ist ihm auf jeden Fall sicher…
Aber eins tröstet mich:
so oder so… Und dann ist erst mal zwei Wochen angesagt.
Und statt mich mit einem Crixel zu prügeln, sollte ich vielleicht besser mit Waldi
Na, wie wär’s?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Euch Allen, Euer
waldmeisterjens Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Mo Mai 11, 2009 9:21 pm
wooow liebes -lein .....das ende is nahe ...hmm...bei dir da ich mal bissi,daß du es noch "viele wochen" bis weltuntergang durchhältst. da wären einige sehr -oder schlimmer noch ...einige würden wohl nur ein "frosch- rausdrücken. bleib uns also bidde erhalten -damit recht viele bei uns oder und "einer" ^^ sogar machen kann .
sabinsche - meinst du wirklich,wir vertragen uns wer von uns beiden ist der und wer isr der ^^ ...oder sind wir gleichzeitig beides ....??...das wird vlt. hinkommen ...:wippe: ......einen versuch ,das herauszufinden, könnte es ja wert sein. -loool...wenn de olle waldi mit "seinen 41 lenzen"in dein -"beuteschema" paßt ^^ ...(bei dem du dich aber mal festlegen "könntest ,weil :"... In mein Beuteschema fällste eigtl. ned, einfach noch ned reif genug, höchstens zum auffuttern, ich steh' in der Beziehung doch dann eher auf Frischfleisch " bzgl.math da frag ich mich,wie reif? sollte denn "deine beute" sein?? wohl kaum ^^ du stehst auf reifes frischfleisch...menno...da fällt mir nix zu ein und was passendes habsch da a net gefunden ...wie is denn das bei nem ?? ich lass mich da gerne ma aufklären . streckbank und eiserne jungfrau ...sind i-wo im smilie-abstellraum gelandet -aber ein imb"a"oss - sowas habsch gefunne is bestimmt sehr wirkungsvoll
tja das crixel....einfach nur ominös und fast unbeschreiblich ^^ hat was von dem ..bissi von dem einiges! von dem ^^ und wirklich auch was von dem hier ..aber ne gute seite gibts da auch - bestimmt!! ^^ ...auf jeden fall vielseitig ...saaach ich jetze ma so
viele liebe grüße an unser aller "lieblings- "dein" waldi
chefin2 Ritter
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Crixelitis... Mo Mai 11, 2009 10:00 pm
ihr seit einfach völlig fröschi gröhl
Redberlin Ritter
Anzahl der Beiträge : 636 Alter : 115 Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Crixelitis... Mo Mai 11, 2009 10:05 pm
FRISCHFLEISCH???
hat mich jemand gerufen?
chefin2 Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Mo Mai 11, 2009 11:03 pm
boah red ich roll schon mal den rollator ran , batterie geladen ?
waldmeisterjens Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Mo Mai 11, 2009 11:50 pm
loooool -red ,haste dich verirrt ?? brauchste hilfe ^^?? ich kann dich hier notfalls rausgeleiten
oder wartest hier einfach,bis des wieder da is ^^ ,sabinsche nimmt dich bestimmt mit in die "ruhmeshallen" der imba zum lobsingen üben
kannste auch gleich den für crixel mitbringen
Redberlin Ritter
Anzahl der Beiträge : 636 Alter : 115 Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Crixelitis... Di Mai 12, 2009 12:06 am
was los mit euch hier jungen Hühner?! Wartets nur ab. Wenn mein Zivi kommt, dann ist es vorbei mir der Heiterkeit
Wo ist die S** eigentlich schon wieder?
ZIVIIIIIIIII!!!
waldmeisterjens Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Di Mai 12, 2009 12:46 am
och red -gelle,den haste nich mehr im griff oder wie ^^ ??
gugg ma - isser das ?? ...kann aber auch sein,daß das hier passiert is ...wär naddürlisch draurisch -nech aber vlt. is auch einfach sein vertrag bei dir "ausgelaufen" ^^ ,dann haste scho bissi pech ..wenn er jetze diesen hier i-wo macht
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 6:38 pm
Hmmm... das Gesmilie ist mir grad zu anstrengend, aber noch länger wollte ich das Dackelchen ned warten lassen
Das mit dem Engel und dem Teufel bezog sich doch mehr auf Crixel und mich... und ist ja wohl glasklar: Nur ein Frosch kann ein Engel sein
Was das Beuteschema angeht: Math passt nur nahrungstechnisch in mein Beuteschema^^
Ansonsten steht mir ein Waldi und/oder ein Crixel dann doch näher, rein altersmäßig... (hoffe, das war jetz' deutlich genug Waldi )
@Chefin: Bist Du der Teil des Accounts, mit dem ich ab und an plaudere?
LG an alle Ritter, Sabine
Ps.: Wenn die Nataren ned bald kommen, stirbt der Frosch an Gehirnerweichung, das Warten ist einfach ned mein Ding, das macht mich irre und das über das ohnehin schon bestehende Maß hinaus...
crixel Ritter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 7:01 pm
Ich könnte dir etwas Abwechslung verschaffen bis zu den Nataren ....
chefin2 Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 8:47 pm
och trauen , fröschi- reden ist silber schweigen ist gold
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 9:12 pm
Hups Crixelchen, jetzt haste mich echt erschreckt, hab' direkt den Acc. gecheckt vor dem Posten...
Aber: Ne danke! Und ich denke, Du möchtest mich auch nicht schon wieder deffen müssen, oder?
Warten wir doch gemeinsam in Ruhe auf die Nektarinen... irwann müssen sie ja kommen... früher oder später, lieber früher, das Warten ist ned des Fröschi's Ding...
Und (ernst gemeint) danke für die Ruhe in den letzten Tagen... demnächst geht's wieder los... und schau'n wir mal, wer dann wohin laufen soll/muss und durchkommt oder auch ned...
@cheffsche: Ja, mag sein... würde ich immer den Mund gehalten haben würden (oder so...), dann wär's bei mir sicher ab und an ruhiger gewesen. Aber ich bin nun mal kein Opportunist und ich halt ned meinen Mund, nur um Ruhe zu haben und meinen Acc. still vor mich hin spielen zu können - das bin ich nicht! Und das weißt Du auch! Vielleicht hab' ich mit meinem Schandmaul wirklich ab und an (oder auch oft^^) Atts provoziert, von dem einen oder andren, aus welcher Ally auch immer...
Aber jemanden dafür abzustrafen, dass er offen seine Meinung sagt... heidinei, das würde doch mal wieder ein echt übles Licht auf Eure Südsuppe werfen, oder?
Ich hätte auf Einige von Euch laufen können (und könnte es auch jetzt, hab ja da den einen oder andren in der Nähe - greetz an ihr wisst schon wen...) - Fischfutter halt... aber das wäre genauso billig, wie auf jemanden zu laufen, nur weil er/sie sagt, was er/sie denkt...
Und was heißt hier trauen? Ich hab Deinen Acc. noch nicht einmal scharf laufen sehen... Ja, ja, erspar mir das blabla von wegen strategisch und so... Du hast sicher 'ne größere Off als ich je hätte haben können, aber: Hattest Du auch soviel Spaß wie ich (mit Sicherheit hattest Du nicht soviel Stress...)? Faken ist ned alles...
LG, das müde, hibbelige, natarenwartendgeschädigte Fröschi...
chefin2 Ritter
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 9:27 pm
och weisste ich kann mich auch diesem netten gerede wer der grösste und beste ist hingeben , sorry aber nicht so mein ding , wer die strategie hier noch nicht verstanden hat , nungut manche merken es nicht wenn sie benutzt werden , oder doch in diesem sinne lasst den besseren gewinnen .
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 11:25 pm
Meistens gewinnt nicht der Bessere, sondern der, der's mehr mit Fortuna hat... müsstet dann also Ihr sein, da die ja Crixels beste Freundin *räusper* ist
Insofern würde ich sagen: Möge der Glücklichere gewinnen
LG, Sabine
Ps.: Auf einen Wein und eine Zigarette (oder mehr als eine), wenn ich jemals in östliche Gefilde kommen sollte und eigtl. wird's Zeit, da war ich nämlich noch nie und die Gegend soll ja wirklich schön sein...
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 11:47 pm
Sorry für den Doppelpost... aber hier ein ganz besonderer Gute-Nacht-Gruß für Eure Chefin, die's nimmer gesehen hat eben:
LG und N8i, Sabine
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 11:48 pm
Verflixt noch enei... jetz aber:
Fröschle Gast
Thema: Re: Crixelitis... Mi Mai 13, 2009 11:50 pm
Bahhhhhhhhhhh, das gibt's ja wohl ned... kann man bei Euch keine You-Tube-Links posten?
Dann müsst Ihr selber suchen: Nights in white satin, von den Moody Blues war gemeint...