Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crixelitis...

Nach unten 
+4
waldmeisterjens
Math
crixel
apple
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
chefin2
Ritter
chefin2


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 23.01.08

Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 1:45 am

ich würde mich auf einen netten geselligen abend freuen Wink nachti
Nach oben Nach unten
Fröschle
Gast




Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 2:17 am

Ich versuch's nochmal mit 'nem Link... ich mach mal vorne und hintenweg paar Punkte... vllt. geht's dann... ne - tut es ned, wie die Vorschau mir zeigt... Sad

Was habt Ihr hier eigtl. hier für ein blödes Forum, in dem Links ned funzen... fragt mal die Kühe, die wissen, dass ich Depressionen bekäm', wenn youtube die Pforten schließen würde... auch wenn ich in deren Forum schon lang nimmer poste...

Oder mach ich was falsch? Erklärung dann aber bitte per IGM, vllt. kann das Dackelchen das übernehmen, der scheint hier am forenaktivsten ( und damit hoffentlich auch am erfahrensten) zu sein...

LG, das Fröschi :help:
Nach oben Nach unten
crixel
Ritter
crixel


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 01.09.08

Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 2:34 am

https://www.youtube.com/watch?v=Izer7IU3aOE

so das nun der Link Wink
Nach oben Nach unten
lemon
Gast




Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:25 am

Ich vermute mal es ist Gästen einfach nicht erlaubt. Suspect

Und Bine .. Die Chefin muss noch in ein WW laufen, das geht nicht, dass die frei rumlaufen. :o Ich hoffe sie fallen nicht in Ohnmacht, wenn sie das erste Mal auf Gegner treffen. Shocked

Du bist btw. zu ungeduldig Froschi, ich dachte mit dem Alter wird man gelassener? Wink

Pfiat eich,
lemonine :engel1:
Nach oben Nach unten
chefin2
Ritter
chefin2


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 23.01.08

Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:47 am

https://www.youtube.com/watch?v=c6s032GNYEY&feature=PlayList&p=32475AE7472A8AEF&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

What a Face
Nach oben Nach unten
apple
Adel
apple


Anzahl der Beiträge : 1366
Alter : 38
Ort : Augschburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Crixelitis... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crixelitis...   Crixelitis... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:39 pm